Duo Mallet

duomallet

Werke

Johann Sebastian Bach
Wolfgang Amadeus Mozart
Ludwig van Beethoven
Antonio Vivaldi
Fryderyk Chopin
Gioacchino Rossini
George Bizet
Johannes Brahms
Johann Strauss

Besetzung

Piotr Schiller
Maciej Bulinski

Das «Mallet Duo» wurde im Jahr 1995 in Danzig, Polen gegründet.

Die Musiker spielen klassische Stücke, welche sie speziell für Marimba und Xylophon umgeschrieben haben.

Das Duo ist schon mit Erfolg in Polen, Deutschland, Österreich, Frankreich, Luxemburg, Holland, Italien, Lichtenstein und der Schweiz aufgetreten. Bei mehr als hundert Konzerten und vielen Musikfestspielen in verschiedenen europäischen Ländern konnte man diese grossartigen Musiker schon erleben.

Einladung

Datum

27. Juni 2024, 19:00 Uhr (Türöffnung 18:30 Uhr)

Anmeldung

Die Platzzahl ist beschränkt. Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben. Wir bitten um eine Anmeldung an info@aventin.ch.

Ort

Forum Aventin, Minervastrasse 144

Apéro

Vor der Veranstaltung können Sie sich um 18:00 Uhr an einem auserlesenen Buffet im Speisesaal verköstigen.

Kosten

Die Abendveranstaltung inklusive Buffet kostet für Gäste sowie Bewohner:innen (mit Eigenleistung-Abendessen) CHF 18, exklusiv Getränke. Mitgebrachte Getränke dürfen nicht konsumiert werden.